Donnerstag, 29. Januar 2015

Unser neues Zuhause

Es ist soweit... Wir hatten heute die Schlüsselübergabe zu unserem neuen Zuhause. Man, waren wir aufgeregt.
Wir 3 können es kaum erwarten am Sonntag hier einzuziehen. Endlich Schluss mit dem Nomadenleben. 
Leider kommen unsere Sachen verspätet an. Hätte mich auch echt gewundert, wenn das geklappt hätte.
Also war die letzte Woche davon geprägt überall das Nötigste zu kaufen, damit wir es uns in unserem neuen Zuhause gemütlich machen können. Ach wie sich das anhört Zuhause... Zuhause... Zuhause.
Zu dem Nötigsten gehörte auch ein Bett.
Wir sind jetzt also ab Sonntag in unserer neuen Bleibe, mit einem Bett und 7 Koffern.
Hört sich doch irgendwie romantisch an... Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Absolut romantisch!! ;) Ich drück die Daumen, dass der Container und die neuen Möbel bald kommen!
    Schickt bei Gelegenheit mal Eure Adresse, ja? Wer weiß, vielleicht bringt der Briefträger dann mal was ... :)

    AntwortenLöschen