Donnerstag, 26. März 2015

Zu Fuß unterwegs

Ich muss sagen, für mich ist es im Moment echt eine Überwindung das Haus zu verlassen.
Warum?
Wenn man schon in den eigenen 4 Wänden nur sitzend schweisslos durch den Tag kommt, was erwartet einen dann draußen.
So versuche ich nur morgens das Haus zu verlassen um Erledigungen zu machen.
Heute Morgen hat mich Alex zum Markt gefahren, und ich bin auf dem Rückweg auf der Suche nach einer Wäscherei durch unsere Nachbarschaft gestreift. 
Ich muss sagen, Wetter und endlos verwirrend verzweigte Straßen lassen einen das 3 Mal überlegen.
Aber was sich mir hier gezeigt hat, macht Lust auf weitere Streifzüge.
                             

                            


                           



Nicht umsonst sagt unsere Maklerin einmal zu uns: der Singapurar liebstes Hobby neben den Shoppen ist das Essen.- Willkommen Zuhause - hab ich mir dabei nur gedacht.
Ich freue mich schon den ein oder anderen Laden auszuprobieren, das heißt wenn ich mich um die Essenszeit herum motivieren kann nach draußen zu gehen.
In dem Sinne gehe ich mich jetzt erstmal im Pool abkühlen ;)

Kommentare:

  1. Mjam, lecker! Wo hast du das denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weit von uns... aber da muss man erstmal hinkommen, du weißt was ich meine!!
      Habe die Törtchen vom letzten Bild heute probiert, die Füllung hat was Pudding mit wenig Zucker.

      Löschen