Donnerstag, 19. März 2015

Ich habe es getan

Dieser Eintrag geht an alle Zweifler, und alle die die mein Fahrrad kaufen wollten :).
Ich habe es getan. Heute Mittag habe ich Tim mit dem Fahrrad von der Krippe abgeholt.
Ich muss zugeben, am Anfang habe ich mich nicht sicher gefühlt, denn Autofahrer gucken irritiert, auf dem Fußweg laufen die Leute kreuz und quer als wären sie allein und bis auf 2 ( wahrscheinlich deutsche) Schulkinder kein anderes Fahrrad in Sicht. auch sind die Straßen und erst recht nicht die Wege für Fahrräder gemacht.
Und dennoch, ich hab es geschafft, ich bin zwar um 2 Liter Wasser leichter, aber ich bin wohlbehalten und vorallem schnell nach Hause gekommen. Außerdem war Tim super glücklich. Er hat hinter mir gesungen und trotz gefühlter 70 Grad Steigung und hörbar schnaufender Mama, auch von mir beim Gesang Einsatz verlangt.
Eins kann ich zum Schluss versichern: ich werde es wieder tun.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wie schön, dass ich Euren Blog im Netz - ganz zufällig - gefunden habe!
    Wir sind in der gleichen Situation wie Ihr: wir - mit 2 Kindern, 3 und 5 - ziehen im Mai für 3-4 Jahre nach Singapur um und ich habe sehr interessiert Eure Erlebnisse gelesen. An Ostern sind wir in Singapur zur Wohnungssuche etc. Es ist so spannend!
    Schreibt bitte weiter Euren Blog, ich bin sehr gespannt, mehr von Euch zu lesen!
    Wahrscheinlich werden wir Euch in der deutschen Schule treffen?
    Herzliche Grüße unbekannterweise
    Christiane

    AntwortenLöschen