Mittwoch, 11. März 2015

Alexs Albtraum

Der Brotbackautomat kommt nach langem hadern ins Spiel.
Am Ende hat er gesiegt, da wir es nicht mehr ohne "unser täglich Brot" ausgekommen sind.


Ich hoffe das Brot schmeckt, denn Tim war vom Aussehen des Teigs nicht überzeugt.

Kommentare:

  1. Selbstgebackenes Brot backen wir jeden Sonntag. Super lecker. Anfangs auch mit nem Brotbackautomat dann aber doch auf ne Backform und Ofen umgestiegen. Dieses Messer am Boden zum Rühren wird immer mit eingebacken ins Brot und hat sich nach jedem Backen mehr festgesetzt bis zum Brotmassacker ;) Hoffe euer Automat is da besser.
    Guten Appetit yumyum
    LG 5j

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man so alles über seine Nachbarn erfährt, wenn man erst 13.000 km weg gezogen ist.

      Löschen
  2. Wie ich sehe eigenes Brot. Das muss sein, ohne geht es nicht.
    Viel Erfolg und guten Appetit.
    Gruss von Jutta und Willi aus LG

    AntwortenLöschen