Montag, 18. November 2013

24h später

So, nun sind 24 h rum. Wir haben unser erstes gemeinsames asiatisches Abendessen....und Tim schläft ;-)
Zu recht sagt der Kellern wir sollen das genießen. Und das tun wir auch.
Alex und ich berichten uns gegenseitig von unseren Tagen.

Um das kurz zusammen zu fassen. Der eine arbeitet im klimatisierten Büro und der andere verbrachte den Tag zwischen Schlafen und Erkunden des Hotelbereiches.
Nach dem wirklich köstlichen Essen, schlendern wir so durch die Einkaufsstraße und ich muss echt sagen, hier gibt es von den Lebensmitteln über Drogeriebedarf und Essen bis hin zu Möbeln alles was es auch bei uns gibt. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte, dann wären wir sicher nur mit 3 Koffern geflogen.

Neuigkeit des Tages: Tim würde heute mit Justin Biber verglichen...und auf der Straße starren ihn auch alle an als wär er es ( Tim sitzt dabei winkend im Kinderwagen, finde ich, seine  Fans gegenüber eine nette Geste  :-))
Ich glaube werde morgen Autogrammkarten für ihn entwerfen und als getreuer Helferin verteilen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen