Sonntag, 15. Dezember 2013

Wieder zurück

Nach einem lange Flug sind wir zurück im verregneten Deutschland. Und ich für mich muss sagen... Ich will wieder zurück in die Sonne. Aber Tim ist selig, er sitzt sehr zufrieden neben mir in seinem Maxi Cosi und freut sich wirklich sehr. Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Auch Alex ist glücklich wieder hier zu sein.
Abschließend kann ich nur sagen es war eine sehr schöne aber auch anstrengende Zeit. Wir werden die ein oder andere Sache sicher sehr vermissen.
Was wird Tim ohne seinen großen Fankreis machen?
Was machen wir jetzt nachmittags, wenn nicht an den Pool gehen?
Wer macht jetzt jeden Morgen Frühstück? 
Und wo bitte ist die Sonne? :-)

Trotz der kurzen Zeit haben wir uns echt wohl gefühlt... Hey... Und ich habe nach nur 3 Wochen bereits die ersten Leute auf der Strasse grüßen können : )

Aber wir freuen uns auch schon auf eine schöne Weihnachtszeit hier in Lüneburg und vor allem auf unsere Familie und unsere Freunde hier in Deutschland.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.

Over und Out.

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen