Freitag, 6. Dezember 2013

Regentropfen, die an das Fenster...

Mensch, wir denken schon den ganzen Morgen an unser zu Hause und unsere Freunde im hohen Norden.... unseren Zaun zu Hause hat es gestern bereits zerlegt, aber bin selbst dran Schuld. Der war ja nur hingepfuscht. :-(
Danke nochmal an die tapfere Nachbarin. :-) 

Also hoffen wir mal das Xaver sich als gnädig herausstelt. 

Kleiner Trost, hier regnet es auch (mal wieder). 



Kommentare:

  1. Die tapfere Nachbarin hats überlebt ;) Zaun gegen Mensch... ich hab gewonnen. Und son bissel Xaver macht mich doch nicht nass :P

    AntwortenLöschen
  2. Sagte die Nachbarin die den Kerl dann mit Kabelbindern in den Regen geschickt hat... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewusst wie...:)
      Danke für euren Einsatz.

      Löschen