Donnerstag, 5. Dezember 2013

Im Park oder Tim im Konflikt mit dem Gesetz

Tim und ich waren heute im Fort Canning Park um der Hitze der Stadt zu entkommen. Aber es war trotzdem heiß, so dass Tim gar nicht aus dem Wagen wollte. Das hieß für mich natürlich doppelt buckeln, vor allen wenn mal wieder nirgends eine Rampe in Sicht ist, dafür aber nur Treppen. Für den Anblick hat es sich trotzdem gelohnt zu schwitzen.


Aber nun zum Titel des Eintrages: Der einzige Platz an dem Tim aus dem Wagen wollte war beim Hauptgebäude des Parks, hier schaffte er es doch tatsächlich eine Flasche aus dem Fenster zu werfen.
Ich schnappe mir voll Panik mein Kind aus Angst vor einer drakonischen Strafe und mache mich aus dem Staub. Zum Glück konnten wir die Flasche noch aufsammeln und Tim entkam einer Haftstrafe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen