Dienstag, 2. September 2014

Vorbereitung ist alles-das Abenteuer Singapur kann kommen

Entscheidung getroffen...
Vertrag unterschrieben...
Die ersten Sachen sind verkauft (komischer Weise wird das Haus nicht leerer) und die
ersten Vorbereitung für unseren Umzug sind abgeschlossen.
Die meisten Sommersachen sind schon in Koffern und Abflug bereit.
Und noch tausend Sachen auf meinem Zettel die zu erledigen sind.
Für mich ist Singapur noch in weiter Ferne. Alex ist schon halb da und Tim...mmmhhh was dem wohl im Kopf rum geht?
Am 27.12. geht es in München in den Flieger, mit 5 tägigem Stop in Dubai. Am 1.1. werden wir dann in unserer neuen Heimat ankommen. 13.000 km von Deutschland entfernt.
13.000 km ...krass... bei der Zahl wird mir doch etwas mulmig.

Hab mir eben gerade nochmal den Blog durchgelesen. Hatte echt eine Menge vergessen.
Aber wenn ich mich jetzt so zurück erinnere war es echt ne coole Zeit.
Und ich bin schon voller Erwartung was Singapur oder Asien in den nächsten Jahren für uns bereit hält.

Kommentare:

  1. Das klingt ja noch spannender als mein Auslandssemester! :)
    Vielen Dank für den netten Kommentar und viel Erfolg/Spaß in der neuen Heimat.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal auswandern würde/müsste, dann definitiv Singapur! Die Stadt ist toll! Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg im neuen Leben.

    LG, Sören

    AntwortenLöschen