Dienstag, 14. April 2015

27 Grad und es wird noch heißer

Irgendwie kann ich mich hier an das Wetter noch nicht so ganz gewöhnen.
Heute hat es die ganze Nacht in Strömen geregnet und heute beim Blick aus dem Fenster sieht es so aus:


Irgendwie erwarte ich, geprägt durch Deutschland, kühles Wetter ( so um die 20 Grad)
Mein Sohn hat sich heute morgen auch gleich für Socken entschieden.

                               


Aber schon beim morgendlichen Öffnen des Fenster wird die Erwartung an frische kühle Luft enttäuscht.
7.00 Uhr in Singapur, 27 Grad - der niemals endende Sommer!!!!
Im Moment wird der gute alte Regenschirm von mir zu einem Sonnenschirm umfunktioniert.
Gegen den Regen in Singapur hat man außerhalb von Gebäuden nicht mal mit Regenschirm eine Chance, man bleibt vielleicht 3 min länger trocken, deshalb kämpft er jetzt gegen Sonne :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen