Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern






Frohe Ostern wünschen wir Euch allen von der schönen Insel Bali.



Ich gebe zu, die Osterstimmung ist in diesem Jahr untergegangen, aber wir Danken dem Osterhasen dass in Singapur der Freitag ein Feiertag war, so dass wir uns ein paar Tage Auszeit auf Bali gönnen.
Ich kann nur sagen, es war nötig, der nun fast 5 Monate andauernde Umzug, mit all seinen Details, steckt uns allen in den Knochen.
Wir genießen das wunderschöne Resort, planschen im Pool, genießen das tropische Flair und die Ruhe.


An alle Neider:-): Bali ist das Malle Asiens. Es ist von überall in kurzer Flugzeit zu erreichen ( von Singapur 2,5 h). Bali ist sehr vielseitig, so gibt es Nahe dem Flughafen eine Region namens Kuta, die Touristenhochburg ( zu vergleichen mit dem Ballermann), dann gibt es hier Berge und natürlich viele Tauchgebiete.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    vielen Daak für Deine Nachricht und Einladung.
    Ich komme sehr gerne!
    Du kannst mich/uns gut erkennen, ich komme mit meinem grünen Chariot-Doppelanhänger, damit sind wir sicher ziemlich allein ;o)
    Habt Ihr einen Treffpunkt? Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich.
    Müssen wir etwas Spezielles mitbringen?
    Heute schauen wir weitere Wohnungen an und auch Schule und Kindergarten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen