Sonntag, 5. Juni 2016

Chinese Garden Singapur

Heute Morgen um 8.00 war der Himmel wolkenverhangen und es waren 28 Grad. Ich dachte mir ein perfektes Wetter um mit meinen Männern ein Picknick zu machen.
Wo also hin?! Spontan viel mir der chinesische Garten in Jurong ein. Ein Blick auf die Karte zeigte mir, dass der Park riesig ist und einen See umschließt. Wasser! Das hörte sich auch für Tim gut an, der war aber auch schon von der Idee zu picknicken restlos begeistert.
Taschen gepackt und los.
Als wir ankamen war ich wieder mal begeistert von Singapur. Unglaublich wie vielseitig es hier ist.
Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen.




Besonders der Bonsai Garten im japanischen Teil des Parkes hat mir gefallen. Tim fand ihn auch super zum Verstecken spielen.


Leider konnten wir nicht alles entdecken. Da die Luftfeuchtigkeit wirklich extrem hoch war und unser 7 Wochen alter Felix schon vollkommen durchgeschwitzt war.
Aber wir kommen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen