Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der Labradorpark

In Singapur gibt es unglaubliche viele Parks. Heute habe ich den Labradorpark besucht.
Hier gibt es nicht nur den Hafen, den obligatorischen Spielplatz und einen herrlichen Blick auf das Meer.

Nein, für alle Liebhaber von militärischen Gedenkstätten ist hier der richtige Platz. 
Nachdem man den Berg fern ab der Promade am Meer erklommen hat, kann man sich Maschinengewehrposten und Artelleriegefechtsstationen anschauen.
Früher gab es hier wohl auch noch eine Tunnelanlage zu besichtigen, leider ist diese geschlossen gewesen.
Mein Vater und Tim haben es geliebt. Grosse Schiffe, Spielplatz und Regenwald mit Militärstützpunkt was will man mehr :-)




Allein, wegen der herrlichen Lage am Meer und der Geschichte um den Hafen Singapurs, ist der Besuch sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen