Mittwoch, 28. Oktober 2015

Haze im ZDF

Ich glaube viele von euch haben keine Ahnung ( woher auch) was Haze bedeutet. Nach ungefähr 10 Wochen Dauerhaze in Singapur, ist noch keine Besserung in Sicht und endlich reagieren deutsche Medien auf das verherende Problem. Hier zwei Berichte des ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2589314/Suedostasien-Gelbes-Gift-am-Himmel?ipad=true

Könnte kritischer sein, denn wir sind hier seit Wochen eingeschränkt.
Der zweite Bericht schlägt einen kritischeren Ton an.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2589090/Indonesien-Verheerende-Brandstiftung?bc=kua884718&ipad=true

Mein Tipp an alle Urlauber, meidet die Region Asiapazific und genießt die saubere Luft.
An alle die hier wohnen, durchhalten und drinnen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen