Samstag, 8. August 2015

Australien- Im Bush

Ab ins Auto und los, allein raus aus Perth  dauert es fast eine Stunde. 
Erst dachte ich: Was kann da schon kommen. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Wow.
Nach unendlichen 3 h Fahrt kamen wir an die erste Station unserer Reise.
Der See Thetis mit Stromatolithen.

Danach ging es weiter in das idyllische Cevantis. Erstmal was Essen und aufpassen, dass die frechen Möwen nicht abbekommen.
 

Und dann ab an den wunderschönen Strand.
 

Nach einer viel zu kurzen Zeit, back on the road again. 
Nächster Halt: Nambung Nationalpark-Pinnacles ( bis zu 4 m hohe verwitterte Kalksandsäulen).



Unglaublich wie gelb der Sand dort war. 
Und weiter geht es im Nambung Nationalpark - Wanderdünen.


Aber der Tag war noch lange nicht zu Ende. Wieder lag eine lange Wegstrecke vor uns.
 

Aber das war irgendwie gar nicht mehr so schlimm, es gibt soviel am Wegrand zu bestaunen, sei es das Buschland, die unendliche Weite oder ein Regenbogen.
 

Unser letztes Ziel des Tages war der Yancep Nationalpark. Abgesehen von den Koalas und Kängarus war die Umgebung einfach nur der Wahnsinn.
 

Dieser Tag war einfach nicht zu übertreffen. Ich bin noch immer gefangen von diesen Eindrücken, ich denke die Bilder zeigen deutlich wie vielseitig dieser Tag war und dieses Land ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen