Montag, 27. Juli 2015

Das Science Center

Ich bin in Singapur immer wieder überrascht, was alles für Kinder gemacht wird. Um in den viel zu langen Sommerferien für Abwechslung zu sorgen, habe ich mir Tim geschnappt und wir sind in das Sciencecenter in Jurong gefahren.
Ein Paradies für Kinder!!! 
Allein auf dem kostenlosen Aussengelände kann man sein Kind stundenlang beschäftigen. Der Kinetikgarten bietet von Wasserrädern über Schaukel mit Pendel bis hin zur Darstellung von Rotationsbewegungen und Erklärung von Schallübertragung alles was das kleine Entdeckerherz höher  schlagen lässt.


Mein Kleiner hatte super viel Spaß beim Entdecken der einzelnen Stationen. Nach 3 h spielen... Wurde es draußen aber wirklich unerträglich. Ab rein zum Kidsstop.
Tim als Pilot, Bauarbeiter, Arzt und Koch...
Man kann auch Archologe spielen, Jahreszeiten entdecken und einen Klanggarten entdecken.
Für Kinder von 18 Monaten bis 6 Jahre ist der Kidsstop ein Traum. Kann ich jedem nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen