Freitag, 28. November 2014

Es reicht

Die Vorbereitungen waren umfangreicher, als geplant, 8 Wochen sind eine verdammt kurze Zeit, wenn es gilt, seine gesamte Habe dahingehend zu sortieren, was man entsorgt, was man verschenkt oder verkauft,  und was es letztlich Wert ist, mitgenommen zu werden.
8 h bevor die Umzugsleute hier einreiten und wir nähern uns dem Ende. (auch dem Ende unserer Nerven ;-))

Am Freitag habe ich mein Auto verkauft und seit Samstag haben wir keine Küche mehr.
Toll für Tim denn er ist in den Genuss seiner ersten Lieferservice Pizza gekommen und er liebt es.


In der letzten Zeit sind wir oft gefragt worden: Wie geht es euch? Ist es schwer? Ist das nicht ein komisches Gefühl?
Es ist schwer zu glauben (auch für mich), aber uns geht es gut. Es fällt uns nicht schwer und  nein es ist kein komisches Gefühl.
Ich frage mich aber ernsthaft ob das normal ist. Aber wahrscheinlich geht das alles in dem bisherigen Trubel unter.
Kritisch sind die Abschiede von den lieben Menschen um uns.

Könnt ihr nicht alle mitkommen???? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen